JETT: THE FAR SHORE lädt dich zu einer interstellaren Expedition ein. In diesem filmischen Action-Abenteuer gestaltest du die Zukunft eines Volkes, das von Vergessenheit bedroht wird. Als Kundschafterin Mei bist du die Erste, die auf einem mythischen Meeresplaneten eingesetzt wird. Am Steuer eines „Jetts“ erkundest du unbekannte Weiten – gleite im Tiefflug über Wellen, rase unberührte Küsten entlang und bahne dir einen Weg durch fremdartige Wälder. Passe dich an eine komplexe, systemische offene Welt an und trotze den zahlreichen Widrigkeiten in dieser Geschichte von Mut, Verwunderung und Bedauern mit der Hilfe einer kleinen Gruppe enger Vertrauter.
UNTERSUCHE den Ursprung „der Hymnwave“, einer interstellaren Einladung, die ein Volk dazu trieb, jenseits des aufgewühlten Himmels und des Sternenmeers nach Erlösung zu suchen.