Jewel Run
Spielen Sie im Team, um einen furchterregenden Gegner zu besiegen, oder erleben Sie den Nervenkitzel, ein ganzes Team allein zu besiegen.
Als Dieb auf der Suche nach Abenteuern kannst du dich mit bis zu 7 gleichgesinnten Jugendlichen zusammentun, um dein Glück zu suchen. Als Mr. oder Mrs. Crosby sind Sie allein und müssen Ihren ruhigen Lebensstil verteidigen. Habt keine Angst, eure Stärke und alle euch zur Verfügung stehenden Werkzeuge einzusetzen, um eure Güter zu schützen.
Das Ziel der Diebe ist es, das Labyrinth des Gartens zu durchqueren, an den Bäumen zu rütteln, um an ihre Juwelen zu gelangen, und die Beute sicher zu ihrer Basis zu bringen. Wenn du viel trägst, wirst du langsamer! Die Crosbys sind zwar zahlenmäßig unterlegen und langsam, aber sie können ihre tollpatschigen Hunde taktisch einsetzen, um die Diebe in die Enge zu treiben, bevor sie sie mit einem präzisen Tackling ausschalten! Tackle ein paar Diebe, und du gewinnst!
Bringen Sie Ihren eigenen Spielstil mit oder gegen Ihre Freunde zum Ausdruck: rennen Sie, um unangreifbar zu werden, locken Sie die Hunde von Ihrem Team weg oder nehmen Sie so viele Juwelen auf einmal wie möglich! Schalte Outfit-Elemente frei, um deinen Charakter zu individualisieren, sowie Kartenfunktionen, die das Gameplay verändern: Alarme, die dem anderen Team deinen Standort verraten, Trickwände, die deine Verfolger blockieren, Büsche, in denen du dich verstecken kannst, Teleporter... Jede Session garantiert neue Herausforderungen und intensive Action. Achtung! Jewel kann kostenlos gespielt werden, aber um die meisten Optionen zur Charakteranpassung sowie die Kartenspielfunktionen freizuschalten, musst du den Premium-DLC kaufen. Wenn du online mit jemandem spielst, der den Premium-DLC besitzt, kannst du mit ihm kostenlos auf den Premium-Karten spielen!
Inspiriert von dem berühmten Filmemacher Tim Burton, kombiniert die Grafik von Jewel Run eine düstere und verdrehte Atmosphäre mit lebendigen und farbenfrohen Bildern und schafft so ein wahrhaft einzigartiges Spielerlebnis. Die Spieler werden eine Welt erleben, die ihresgleichen sucht, voller seltsamer und faszinierender Charaktere und Orte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.