John Carpenter's Toxic Commando – Blood Edition
Steuert die Commandos, schließt euch mit Freunden zusammen und verbannt den Schlickgott und seine widernatürlichen Horden gemeinsam zurück in die Unterwelt. Wählt die Klasse, die am besten zu eurem Spielstil passt, schwingt euch hinters Steuer eures Lieblingsgefährts und rettet die Welt mit geballter Feuerkraft, Granaten, Spezialfertigkeiten und freaking Katanas.