John Carpenter's Toxic Commando - Bloody Pass
Spare mit dem Bloody Pass und erhalte zusätzliche Inhalte für John Carpenter’s Toxic Commando: Waffen-, Charakter- und Fahrzeug-Cosmetics, um Zombies mit Stil zu vernichten. Die Inhalte können nach der Veröffentlichung im Store oder im Spiel heruntergeladen werden.
Der Bloody Pass enthält das Cosmetic Pack: Bloody Pass und die ersten beiden DLCs, die nach der Veröffentlichung von John Carpenter’s Toxic Commando verfügbar sind. Diese DLCs enthalten eine Vielzahl von Skins, mit denen du deine Lieblingscharaktere, -fahrzeuge und -waffen personalisieren kannst – von Waffenfarben und Charakteroutfits bis hin zu Fahrzeugskins und Hupgeräuschen.