Journey to the Void
Setze dein Deck in diesem hybriden Roguelite-Strategie-Deckbuilder klug ein – jede Wahl entscheidet über Sieg oder Niederlage. Plane Angriffe strategisch, entfessle verheerende Fähigkeiten und nutze die Macht der Elemente zu deinem Vorteil. Bereite dich vor, Angriffe von allen Seiten im rasterbasierten Kampfsystem abzuwehren, in dem dein Held im Mittelpunkt steht.
Mit über 100 einzigartigen Karten, Waffen und Gegenständen, die es zu entdecken gilt, gleicht kein Durchlauf dem nächsten. Baue mächtige Decksynergien, optimiere deine Strategie vor jedem Kampf und stelle dich Welle um Welle von Gegnern. Die richtige Entscheidung kann das Überleben bedeuten ... oder zu einer verheerenden Niederlage führen!
Die Welt ist in acht elementare Regionen aufgeteilt und reagiert nachhaltig auf deine Entscheidungen. Wähle deinen Startpunkt weise, denn jede Region bietet neue Helden, Elementarkarten und einzigartige Interaktionen. Jeder Spieldurchlauf ist einzigartig und bietet eine übergreifende Geschichte, über 100 Gegner, 10 Bosse, verschiedene Starterdecks und 25 Arenen.