Jurassic Park: Survival
Erlebe Abenteuer auf einer absolut realistischen Isla Nublar, voller reaktionsfreudiger Wildtiere, Dinosaurier und anderen überraschenden Bedrohungen. Von den ikonischen, hoch aufragenden Parktoren bis hin zum Besucherzentrum und mehr, ist der Jurassic Park lebendiger als je zuvor.
Erkunde den Park und stelle dich seinen Gefahren. Nutze alle dir zur Verfügung stehenden Ressourcen, um intelligente Lösungen zu finden und den vielen Bedrohungen, die auf Isla Nublar lauern, standzuhalten.