Jurassic World Evolution: Fleischfresser-Dinosaurierpaket
Dieser fleischfressende Dinosaurier stammt aus dem Trias. Er zeichnet sich durch einen langen, schmalen Schädel mit vielen gezackten Zähnen aus, mit denen er seine Beute in Stücke reißt. Außerdem hat er ein besonderes Gelenk in seinem Unterkiefer, mit dem er seine Beute wie in einem Schraubstock festhalten kann.
Dieser zweibeinige Dinosaurier aus dem Mitteljura zeichnet sich durch eine unverkennbare Nasenleiste aus. Er mag zwar klein sein, aber er ist ein direkter Verwandter des mächtigen Tyrannosaurus Rex!