Jurassic World Evolution: Zurück zum Jurassic Park
Nach den Ereignissen des Kultfilms von 1993 geht es nun zurück auf die Insel, wo alles begann.
Das Paket bietet Attraktionen wie das Haupttor und die Jurassic-Park-Tour, zwei neue Dinosaurier (Compsognathus und Pteranodon), bewährte Skin-Varianten und vieles mehr.
Und: Du kannst alle bestehenden Herausforderungs- und Sandbox-Level von Jurassic World Evolution mit einem Overlay und Inventar im Design des Jahres 1993 erneut spielen!