Jurassic World Evolution: Dr. Wus Geheimnisse
Stelle dich deiner bisher größten Herausforderung! Die Las Cinco Muertes halten eine spannende neue Geschichte bereit, die Missionen von Dr. Henry Wu beinhaltet, der nach wie vor an Dinosaurierkreuzungen arbeitet.
Im Verlauf der Geschichte wirst du herausfinden, dass Dr. Wu Zugang zu bisher unbekannten Orten wie seiner versteckten Kreuzungsentwicklungsanlage hat, von der nicht einmal die Hammond Foundation weiß. Diese Anlagen befinden sich an zwei neuen Orten auf Isla Muerta und Isla Tacaño.
Durch den Abschluss von Dr. Wus Missionen kannst du deine Forschung weiterentwickeln und das Tarnungsgen für den Indominus Rex freischalten. Der Indominus Rex kann sich an seine Umgebung anpassen und Überraschungsangriffe ausführen, also lasse dieses Exemplar nicht aus den Augen!