Jurassic World Evolution 2: „Neue Abenteuer“-Saurierpaket
Eine von Dr. Henry Wus ersten Hybridschöpfungen ist der Scorpios rex, ein wirklich angsteinflößender Fleischfresser. Blutrote Augen, pechschwarze Schuppen, spitze Stacheln und messerscharfe Zähne zeichnen diese Spezies aus. Sie ist für ihre Aggressivität bekannt und als nicht für die Ausstellung geeignet befunden worden … bisher.
Der Name des Monolophosaurus leitet sich vom einzelnen Kamm auf seinem Kopf ab und es handelt sich um einen mittelgroßen Fleischfresser, der ungefähr in der Mitte der Jurazeit lebte. Sein ausgeprägter Kamm verstärkt sein lautes Brüllen und hilft so auch der Kommunikation zwischen Monolophosauriern.
Der Ouranosaurus ist ein friedlicher Pflanzenfresser, der in großen Herden lebt. Es wird davon abgeraten, Ouranosaurier einzeln zu halten, da sie dann dazu neigen, aus ihren Gehegen auszubrechen und für Chaos zu sorgen. Der Ouranosaurus hat eine breite Schnauze und große Stacheln auf seinem Rücken, der wiederum einen kamelähnlichen Höcker aufweist.
Obwohl er von sehr gefährlich aussehenden Stacheln bedeckt ist, handelt es sich beim Kentrosaurus um einen sehr ruhigen Pflanzenfresser, der mit seinem Schnabel Blätter von den Ästen trennt. Der Kentrosaurus gehört zu einer kleineren Spezies der Stegosaurier und verteidigt sich bei drohender Gefahr mit den Stacheln auf seinen Schultern und kleineren Stacheln auf seinen Hüften und dem Schwanz.
Erwecke das Baryonyx-Trio Grim, Limbo und Chaos sowie Toro, den Carnotaurus, Bump, den Ankylosaurus und Big Eatie, den Tyrannosaurus rex in deinen Parks zum Leben und errege die Aufmerksamkeit deiner Gäste mit zwei im Dunkeln leuchtenden Skins, die vom Parasaurolophus lux inspiriert sind.