Jurassic World Evolution 2: Deluxe Edition
Jurassic World Evolution 2 ist der mit Spannung erwartete Nachfolger von Frontiers höchst erfolgreichem Jurassic World Evolution und baut auf der Formel des bahnbrechenden und packenden Management-Simulationsspiel von 2018 auf. Der zweite Teil bietet eine fesselnde neue Kampagne mit Story-Fokus, unglaubliche neue Funktionen und erweckt atemberaubende, authentisch wirkende neue Saurier zum Leben. In Verbindung mit einem erweiterten Bausystem und mehr Gestaltungsmöglichkeiten entsteht so ein größeres, besseres und authentisches Spiel in der Jurassic World.
Erlebe eine packende und völlig neue Handlung im Jurassic-Universum, die die Geschichte nach den weltbewegenden Ereignissen in Jurassic World: Das gefallene Königreich weitererzählt. Arbeite mit bekannten Charakteren aus den Filmen zusammen, darunter Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen – und die Gäste vor ihnen.
Im Chaostheorie-Modus kannst du berühmte Momente aus deinen Lieblingsfilmen im Spiel selbst erleben – mit einem besonderen Clou. Meistere Szenarien aus den Filmen von Jurassic World und Jurassic Park frei nach dem Motto „Was wäre, wenn?“, wobei sich die Level über verschiedene Zeitpunkte und Orte aus allen fünf Filmen erstrecken. Tauche ein in die Jurassic World-Filmreihe und finde heraus, was passiert, wenn du neue Herausforderungen mit unvorhersehbaren Folgen bewältigen musst.