Jurassic World Evolution 2: Frühe-Kreide-Paket
Hauche mit dem Jurassic World Evolution 2: Frühe-Kreide-Paket deinen Parks neues Leben ein und entdecke eine atemberaubende Vielfalt an Tieren aus der Kreidezeit. Erweitere deinen Park um vier aufregende prähistorische Arten, darunter Dinosaurier sowie Meeres- und Flugreptilien. Diese majestätischen Tiere wirken lebensechter denn je – dank Territorialverhalten und neuen Interaktionen im Umgang mit anderen Sauriern, Kämpfen und intelligenten Reaktionen auf ihre Umgebung.