Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack
Erweitere deine Dinosauriersammlung in Jurassic World mit dem unglaublichen Jurassic World Evolution 2: Feathered Species Pack. Drei landlebende Dinosaurier und ein Flugsaurier, alle mit auffälligem farbenprächtigen Gefieder von feinem Flaum bis zu einem dichten Federkleid, bereichern deinen Park um vier neue auffällige Urzeitspezies. Biete deinen Gästen mit diesen faszinierenden gefiederten Neuzugängen ein unvergessliches Erlebnis.
– Yutyrannus bedeutet übersetzt „gefiederter Tyrann“, da er einer der größten bekannten fleischfressenden gefiederten Dinosaurier war. Seinen Schädel ziert ein auffälliger Nasenkamm und er trägt ein leichtes, aber dichtes Federkleid, das ihn vor Kälte schützt.
– Jeholopterus ist ein beeindruckend schnelles und wendiges Flugreptil – und die kleinste fliegende Spezies im gesamten Spiel. Bislang haben Paläontologen nur ein einziges Exemplar entdeckt, aber es gehört zu den am besten erhaltenen Pterosauriern und gibt uns einen faszinierenden Einblick in sein Aussehen und Verhalten.
– Deinocheirus ist einer der größten Ornithomimosaurier, die je entdeckt wurden. Seine Arme sind länger als die aller zweibeinigen Dinosaurier. Diese markante Urzeitspezies mit ihrem entenartigen Schnabel und dem breiten Buckel auf dem Rücken wirkt einschüchternd, obwohl sie sich ausschließlich von Pflanzen ernährt.
– Sinosauropteryx ist ein kleiner, fleischfressender Dinosaurier, der mit zarten, haarähnlichen Federn bedeckt ist und einen gestreiften Schwanz hat. Der Sinosauropteryx jagt im Rudel und wurde 1996 entdeckt. Seine antiken Überreste waren die ersten, die nicht nur auf die Existenz gefiederter Dinosaurier hindeuteten, sondern auch ihre mögliche Farbenpracht verrieten.