Jurassic World Evolution 2: Oberkreide-Paket
Präsentiere mit Jurassic World Evolution 2: Oberkreide-Paket vier atemberaubende neue urzeitliche Arten in deinem Park. Inspiriert von der faszinierenden Oberkreide sind in diesem Paket vier interessante Arten, die vor mehr als 65 Millionen Jahren Land, Luft und Wasser unsicher machten: von fliegenden, lautlosen Jägern der Lüfte bis hin zu einem der größten Dinosaurier, der je entdeckt wurde.
Barbaridactylus, der fliegende Räuber, der gegen Ende der Oberkreide lebte. Sein prächtiger Kopfschmuck macht Barbaridactylus zu einem beeindruckenden Neuzugang für deinen Park. Diese Art hat ihren Namen von der Barbareskenküste in Nordafrika, in deren Nähe sie entdeckt wurde.
Alamosaurus, ein gepanzerter Titan und einer der größten, je entdeckten Dinosaurier, mit Unterschenkeln, die größer sind als ein erwachsener Mensch. Mit den langen Stacheln, die sich von seinen Schultern über den langen Rücken bis zum Schwanz hinziehen, gilt der Alamosaurus als Koloss der Pflanzenfresser und stellte für potenzielle Raubtiere eine ernsthafte Herausforderung dar.
Australovenator, ein schneller und agiler Fleischfresser mittlerer Größe, war vor rund 95 Millionen Jahren in Australien heimisch. Mit seinem leichten Körperbau, seinen extrem scharfen Zähnen und flexiblen Armen zum Greifen war der Australovenator perfekt für die Verfolgungsjagd seiner Beute ausgerüstet.
Styxosaurus, ein Meeressaurier, der König der Wellen zur Zeit der Oberkreide. Sein stromlinienförmiger Körperbau sorgte gemeinsam mit großen Flossen für tödliche Schnelligkeit unter Wasser und machte den Styxosaurus zu einem der effizientesten Räuber seiner Zeit. Sein Genom kann mit diversen biolumineszenten Musterfarben modifiziert werden.