Jurassic World Evolution 2: Parkmanagersammlung-Paket
Im Parkmanagersammlung-Paket von Jurassic World Evolution 2 gibt es eine ganze Reihe unverwechselbarer Spezies zu entdecken. Von legendären Giganten der Meere und Lüfte bis hin zu den winzigsten Wesen der Urzeit!