Jurassic World Evolution 3: Krokodilküste
Mit einer Bisskraft, die selbst den mächtigen Tyrannosaurus rex alt aussehen lässt, feiert der Deinosuchus als erstes Krokodil sein Debüt im Jurassic World Evolution-Franchise.
Verzückt eure Gäste mit 5 prähistorischen Spezies: Deinosuchus, Postosuchus, Desmatosuchus, Styxosaurus und Shonisaurus! Jede Spezies gibt’s als komplette Familieneinheit mit handgefertigten Interaktionen – und für das Styxosaurus-Jungtier haben wir zum allerersten Mal auch einen biolumineszenten Skin für euch im Angebot. Erschafft eure eigenen wettergepeitschten Küstenregionen und erweitert eure am Wasser gelegenen Parkanlagen mit hochdetaillierten Landschaftsobjekten, Beschilderungen, Requisiten und Bauplänen, um eure Gäste zu verzücken.
Das gewaltige Urzeitkrokodil ist das erste seiner Art im Jurassic World Evolution-Franchise. Der Deinosuchus ist ein halbaquatischer Räuber, der seiner Beute im Wasser auflauert, um sie dann mit einer brutalen Todesrolle zur Strecke zu bringen. Dank seiner langen, breiten Schnauze, dem muskulösen Schwanz und vier starken Beinen ist er sowohl an Land als auch zu Wasser flink unterwegs. Um den Deinosuchus kommt ihr bei euren neuen Ufergehegen nicht herum!
Der urzeitliche Cousin der modernen Krokodilartigen weist viele ihrer typischen physischen Merkmale auf, z. B. den harten Schädel, die gepanzerte Haut und das tödliche Maul mit den dolchartigen Zähnen. Diese zweibeinige Familieneinheit benötigt einen Mix aus trockenem und sumpfigem Gelände, damit sie in euren Parks gedeihen kann. Passt jedoch auf, dass euch diese Bestie nicht entkommt, denn sie macht nur allzu gerne Jagd auf eure Gäste, um sie dann mit seinen Vorderbeinen zu Boden zu drücken.
Mit dem entfernten, pflanzenfressenden Verwandten heutiger Krokodile könnt ihr etwas Gemächlichkeit in euren Park bringen. Der Desmatosuchus ist eine wandelnde Festung: Dank der zwei großen Schulterstacheln und seinem Körperpanzer mit zwei Reihen aus knöchernen Schuppenschilden überlegen es sich potenzielle Räuber lieber zweimal (oder viermal?).
Benannt nach dem Fluss Styx aus der griechischen Mythologie, führt diese Plesiosaurus-Familieneinheit mit ihrem langen Nacken gleichzeitig die allerersten biolumineszenten Skins für ein Jungtier in Jurassic World: Evolution 3 ein. Die Jungtiere ergänzen die Männchen der Spezies nicht nur um neue, markante Muster und Farben, sondern warten auch noch mit einzigartigen Interaktionen auf und eignen sich somit perfekt als Zugabe für eure Lagunengehege mit Küstenmotiv!
Verzaubert eure Lagunen mit dem Shonisaurus. Dieser gewaltige Ichthyosaurier aus der Obertrias beglückt eure Parks mit einer vollständigen Familieneinheit. Das Design des brandneuen Jungtier-Modells bleibt der klassischen runden Statur der Spezies treu und bietet einzigartige Interaktionen, die man bei dieser Körperform erwarten würde.
Von Küstenhütten über Uferwege, im Paket „Jurassic World Evolution 3: Krokodilküste“ findet ihr alle Baupläne und Landschaftsobjekte, die ihr braucht, um schnell ein atemberaubendes Küstenparadies für eure Gäste zum Relaxen anzulegen – zumindest bis der erste Saurier ausbricht! Mit den neuen Wänden, Requisiten, Beleuchtungen und Beschilderungen könnt ihr aber auch eine windgepeitschte Landschaft um die Gehege und Lagunen eurer neuen Spezies anlegen!