Jurassic World Evolution 3: „Die Wiedergeburt“-Erweiterung
Tauche in eine Story ein, die sich um die dramatischen Ereignisse von Jurassic World: Die Wiedergeburt dreht und das Gameplay umfangreich erweitert. Du übernimmst die Leitung über drei topgeheime Standorte und wirst mit vier neuen Sauriern auf Tuchfühlung gehen – darunter auch der furchterregende Distortus rex!
Der Distortus rex ist der Erste seiner Art und wartet mit einzigartigen Tötungsanimationen sowie ungezügelter Aggression auf. Stelle die Sicherheit deiner Einrichtung und deines Personals auf die ultimative Probe, denn mit diesem unerbittlichen Saurier ist nicht gut Kirschen essen.
Dieser eiskalt berechnende Raubsaurier vereint in sich die gerissenen Jagdtaktiken eines Velociraptors mit der Lufthoheit eines Pterosauriers und stellt selbst die sichersten Aviarien vor echte Herausforderungen. Mit ihren mächtigen Schwingen können diese Tiere rasch selbst große Distanzen überwinden, um ihre Beute dann mit einem grausamen Blitzangriff aus der Luft zu erlegen.
Entdecke die Kultspezies aus dem Film (wieder) und bestaune die noch nie zuvor gesehenen Jungtiere. Auf Beinen so mächtig wie Baumstämme stapfen diese kolossalen Schwergewichte der Titanosaurus-Familieneinheit mit ihren langen, grazilen Schwänzen wie wahre Giganten durch das Urzeittal der Île Saint-Hubert.
Schalte weitere Skins frei, die durch den Film „Jurassic World: Die Wiedergeburt“ inspiriert wurden, sowie Varianten der ausgewachsenen Tiere, die du zusammen mit den bereits vorhandenen Spezies und Fahrzeugen verwenden kannst.
Setze neue Technologien ein, um den respekteinflößenden Raubsauriern der Primäranlage Herr zu werden, studiere die gewaltigen Saurier des weitläufigen Urzeittals und synthetisiere aquatische Wunder im Flusslabor. Währenddessen musst du dich außerdem um den Ausbau des Geothermiestromnetzes kümmern und das gemeinsame Budget aller Standorte auf der Insel verwalten.
Dich erwartet eine flexible Kampagnenstruktur mit allerlei Aufgaben. Konzentriere dich auf die Prioritätsaufgaben, um die Geschichte auf der Insel voranzutreiben, oder bewältige eine große Auswahl an optionalen Aufgaben, mit denen du neue Genome, experimentelle Merkmale sowie Forschungsprojekte freischaltest.
Erweitere deine Forschungseinrichtungen auf der Île Saint-Hubert mit Hunderten von authentischen Landschaftsobjekten und mehr als 35 Bauplänen. Baue Geothermierohre, errichte Baugerüste und platziere ikonische, vom Film inspirierte Gebäude, wie die Qualtech-Tankstelle. Decke das Rätsel um die hoch hinausragenden Mayatempel auf der Insel auf und sorge dafür, dass deine Anlagen einen gewissen natürlichen Charme bewahren, ohne vom technologischen Fortschritt komplett vereinnahmt zu werden.
Treibe deine Einrichtungen mit der natürlichen Energie der Geothermie an. Zum ersten Mal in der Reihe kannst du ein gewaltiges Netzwerk aus unterirdischen Rohrleitungen anlegen, um eine stete Stromversorgung in der ganzen Anlage zu garantieren und das Chaos im Zaum zu halten!