Jusant
Jusant ist ein brandneues, abenteuerreiches Rätsel-Kletterspiel und eine entspannende Reise auf den Gipfel eines riesigen Turms. Stell dich Herausforderungen in deinem eigenen Tempo, erkunde verschiedene Wege und lüfte die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation.
Triff den geheimnisvollen Ballast. Dieses Wesen hilft dir dabei, dich auf deiner Reise zurechtzufinden, indem es die Natur um dich herum zum Leben erweckt. So unterstützt es dich beim Aufdecken von Hinweisen, die dir dabei helfen, die rätselhafte Vergangenheit des Turms zu entschlüsseln und an seine Spitze zu gelangen.