Just Cause 4 Gold Gear Pack
Hol dir das Premium-Goldausrüstungspaket und erhalte die begehrte Goldausrüstungs-Schrotflinte mit dem Abprall-Leuchtspur-Sekundärfeuermodus sowie den Goldausrüstungs-Wingsuit und den Goldausrüstungs-Fallschirm.