JUST CAUSE 4
Just Cause 4 Reloaded bietet in einem brandneuen Paket ein umfassendes und explosives Spielerlebnis! Just Cause 4 Reloaded enthält nicht nur alle bisher veröffentlichten Verbesserungen und Erweiterungen für das Spiel, sondern auch zusätzliche Premium-Inhalte.
Segle mit deinem Wingsuit durch die Lüfte – Fallschirmspringen, Base-Jumping und freier Fall ohne Grenzen! Bekämpfe deine Gegner unter extremen Wetterbedingungen, einschließlich gewaltiger Tornados und tropischer Unwetter!
Führe die Rebellion an und besiege die Schwarze Hand, eine hochgerüstete private Militärorganisation. Stelle dich Gabriela Morales – deiner bislang schärfsten, talentiertesten und unberechenbarsten Widersacherin.
Erkunde Solís, ein entlegenes südamerikanisches Land voller Konflikte, Geheimnisse und Gefahren. Genieße einen 100 km² großen exotischen Spielplatz, vom Regenwald über verschneite Berggipfel bis hin zur Wüste.
Passe deinen neuen Greifhaken mit weiterentwickelten und neuen Fähigkeiten an, um deine eigenen Stunts und Zerstörungsmethoden und deinen Spielstil zu erfinden. Experimentiere mit einer unglaublichen Auswahl an neuen Fahrzeugen, darunter Militärjets und superschnelle Sportwagen.