Just Die Already
Spielt in 4 Arenen, passt die Spielmodi an und reißt euch gegenseitig in Stücke.
Zieh dir die schützenden Cordhosen lieber bis zu den Brustwarzen hoch, denn die chaotischen Seniorenkämpfe gehen jetzt los!
Du bist ein alter Rentner, der in einer nahen Zukunft lebt, in der die Menschen keine Kinder mehr haben. Niemand zahlt mehr in die Rentenkassen ein, da diese undankbaren Millennials lieber Videospiele spielen, als anständig arbeiten zu gehen. Da dir niemand deinen Lebensunterhalt sichert, musst du – so wie all die anderen Alten in dieser Welt – gezwungenermaßen auf dich allein gestellt überleben.
Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wurdest du gerade aus deinem Altersheim geworfen. Jetzt bleibt dir nichts anderes übrig, als gefährliche Herausforderungen zu bestehen und die Welt nach Rentengutscheinen abzusuchen, um dir kostenlose Pflege zu sichern.
Genieße es, alt und wie aus Glas zu sein. Alles kann dich zerbrechen und du kannst dir alles brechen.