Kanka
Ihr seid Teil eines freiwilligen Teams, das nach dem Verschwinden früherer Expeditionen nach SP-01 geschickt wird. Beim Landeanflug wird euer Schiff getroffen, der Trupp stürzt ab, und der einzige Weg nach vorn führt über Sammeln, Stärkerwerden und die Suche nach einem Weg nach Hause, ohne jemanden zurückzulassen.
SP-01 ist ein gefährlicher Forschungsplanet mit verschwundenen Expeditionen, beschädigten Routen, aggressiven Kreaturen und organisierten feindlichen Fraktionen.
Die Reise beginnt nahe der Absturzstelle und führt nach Dustline Camp, dem ersten Hub für Missionen, Crafting, Reparaturen und Charakterfortschritt.
Kanka kann solo gespielt werden, ist aber für 1–4 Spieler im Co-op designt. Kombiniert Klassenrollen und unterstützt euch im Kampf.
Dies ist ein früher Alpha-Build, keine finale Demo. Bugs, fehlende Inhalte, Balance-Probleme und unfertige Bereiche sind zu erwarten.