Kao the Kangaroo: Oh! Well DLC
Führe Kao durch neue Herausforderungen, die sein Können testen. Springe, schlage, klettere und rutsche in diesem brandneuen Paket mit spielbaren Inhalten. In Kaos Kleiderschrank findest du außerdem einen ganzen Haufen neuer schauriger Kostüme. Schalte 5 neue Outfits frei und verbreite Angst und Schrecken unter deinen Feinden … sowie unter Freunden und Familie!