Kao the Kangaroo: Soundtrack
Lass mit dem EPISCHEN Soundtrack von Kao the Kangaroo die Kängurus tanzen! Hol dir die besten Beats zum Headbangen und Stupsnase rümpfen! Das ist der perfekte Soundtrack für jedes Pelztier-Treffen, jeden Einlauf in eine Wrestling-Arena und jeden zärtlichen Moment mit deinem Kao-Plüschtier.