Kao the Kangaroo: Summer Drip Free DLC
Kleide dich wie ein ordentlicher Seemann, der bereit für eine neue Reise ist, oder bereite dich mit dem Pool-Party-Look aufs Vergnügen vor!
Gerade rechtzeitig für den Sommer kannst du zwei neue Outfits freischalten! Der Summer Drip-DLC enthält zwei komplette Outfits (jeweils zwei einzelne Kleidungsstücke), die mit den anderen Teilen im Spiel kombiniert werden können!