Kao the Kangaroo: Round 2
Spiele als Kao! Das niedlichste und tapferste Känguru aller Zeiten kehrt zurück in dieser digitalen Version von Kao das Känguru: Runde 2.
Springe durch 25 Level in 5 einzigartigen, farbenfrohen Welten und rette deine tierischen Freunde, die der böse Jäger und seine Schergen entführt haben!
Die digitale Version von Kao das Känguru ist eine nostalgische Reise in die Vergangenheit für alle Spieler, die mit den Plattformklassikern aufgewachsen sind. Ein unterhaltsames und lehrreiches Erlebnis; dieses klassische 3D-Arcade-Spiel bietet die volle Ladung Vintage-Gameplay.
Die Chance, diese klassische Version von Kao das Känguru zu spielen, verdanken wir dem Engagement und den Anfragen unserer treuen Kao-Fans. Diese wunderbaren Spieler sammelten sich unter dem Banner #BringKaoBack und baten uns, eine digitale Version von Kao zu veröffentlichen.
Dies hat uns zutiefst bewegt, und so veröffentlichten wir das Spiel, um uns dafür zu bedanken, dass ihr Kao die letzten beiden Jahrzehnte unterstützt habt. Wir möchten uns außerdem für dein Interesse an unserem Spiel bedanken; schließlich bist du ja hier auf unserer Produktseite.