Karate Survivor
Schlüpfe in die Rolle eines Meisters der Kampfkünste in einem spannenden Survival-Roguelite, das von den Actionfilmen der 80er Jahre inspiriert wurde. Nutze die Umgebung und improvisierte Waffen, meistere neue Techniken und kreiere verheerende Kombos, um dich gegen unerbittliche Schläger und Banditen zu wehren! Karate Survivor bietet spannende, rasante Kämpfe, bei denen Improvisation und Kreativität entscheidend für das Überleben auf der Straße sind.
Improvisierter Kampf. Benutze alles, was du in die Finger bekommst, um deine Feinde zu besiegen. Von Plastikflamingos bis hin zu Moppstielen – selbst ein Kinderspielzeughammer kann in den richtigen Händen tödlich sein.
Umweltbezogene Kampfführung. Manipuliere deine Umgebung zu deinem Vorteil. Schiebe Gegenstände auf Feinde, bringe Gerüste zum Einstürzen oder schlage sie mit einer Mikrowellentür.
Dynamische Combos. Dutzende von verschiedenen Angriffen ermöglichen es dir, einzigartige Kombinationen aus bis zu sechs Angriffen zu erstellen, die auf deinen Kampfstil zugeschnitten sind. Experimentiere und entdecke die effektivsten Combos.
Progression und Leistung. Sammle Erfahrung, um neue dauerhafte Techniken und Fähigkeiten zwischen den Durchgängen freizuschalten und zu meistern, damit sich jeder Durchgang lohnt.
Verschiedene Orte und Bosskämpfe. Kämpfe dich durch verschiedene Gebiete, jedes mit seinen eigenen Besonderheiten und Gegenständen für den Kampf. Stelle dich an jedem Ort mächtigen Bossen, die deine Fähigkeiten bis an die Grenzen testen.
Schnelle Läufe: Tauche ein in schnelle, intensive Straßenkämpfe. Teste deine Kampfkünste und deinen Überlebensinstinkt in actiongeladenen Showdowns, die den adrenalingeladenen Szenen von Actionfilmen huldigen und dafür sorgen, dass du stets mitfieberst. Kämpfe schnell, präzise und ohne Reue.