KARDS – Das Card Game zum Zweiten Weltkrieg
KARDS, das Card Game zum Zweiten Weltkrieg, kombiniert traditionelle Sammelkartenspiele mit innovativen Mechaniken, die von klassischen Strategiespielen und echten Schlachtfeldtaktiken inspiriert sind. Übernimm das Kommando und fordere andere Spieler in groß angelegten Kampagnen zu Lande, zu Wasser und in der Luft heraus.
KARDS ist völlig kostenlos spielbar und alle Features sind von Anfang an verfügbar. Du kannst alle Karten durch regelmäßiges Spielen, tägliche Missionen und ein umfangreiches Erfolgssystem verdienen, um so deine Kartensammlung aufzubauen.
KARDS verbindet bekannte Kartenspielelemente mit einer innovativen Mechanik, die strategische Tiefe und taktische Vielfalt bietet. Wie bei jedem Sammelkartenspiel planst du eine Strategie und stellst dein Deck zusammen, bevor du in die Schlacht ziehst, um den Gegner auszuschalten.
KARDS bietet dir neben der üblichen Umgebung des Karten-Schlachtfeldes in Form der Frontmechanik und dem Ressourcenmanagement eine zusätzliche strategische Ebene. Die Front fügt dem Spiel sowohl die Konzepte der Reichweite als auch der Bewegung hinzu, was zu einem taktischeren Gameplay führt.