KarmaZoo
Bei KarmaZoo geht es darum, Leuten zu helfen, zusammenzuarbeiten und Spaß an Kooperation zu haben – auch, wenn etwas schiefgeht. Teile online einmalige Momente und bau echte Verbindungen zu völlig zufälligen Spielern auf, um gemeinsam voranzukommen und die kostbarste Ressource von allen zu erhalten: Karma.
Sei nützlich, um zu punkten! Haltet zusammen! Hilf deinen Teamkollegen, ihre Ziele zu erreichen, und sei ein guter Freund, indem du dich sogar manchmal opferst, damit die anderen tödliche Hindernisse überwinden können. Was immer du auf irgendeine Art Gutes tust, es bringt dir das süße Karma ein, das du brauchst, um neue Charaktere oder Fähigkeiten für zukünftige Schleifen freizuschalten.
Du hast Freunde oder Angehörige zu Hause? Totem ist ein besonderer lokaler Spiel-Modus, der sich ideal zum Teilen auf einem Bildschirm eignet. Im Turnier treten bis zu acht Spieler in einer Reihe rasanter Minispiele gegeneinander an.
Jeder kann spielen und dem Team auf verschiedene Weise helfen, Karma zu verdienen, ob neue Spieler oder alte Hasen. Du findest deinen Weg! In 22 Sprachen verfügbar, mit plattformübergreifendem Spiel für PC und Konsole, sogar mit privaten Online-Lobbys, um Schleifen und Totems mit deinen Freunden zu genießen. Also – bis bald im Zoo!