Karos
Karos. Rebirth ist ein Klassiker des MMORPG-Genres mit einer erstaunlichen Fantasy-Welt, in der Sie die außergewöhnlichsten Abenteuer finden. Eine Vielzahl von Orten, eine große Anzahl an Dungeons und Monstern lassen Sie kopfüber in diese Welt eintauchen!
PVP spielt in der Welt von Azmara eine wichtige Rolle. Helden erhalten nicht nur die Chance, gegeneinander zu kämpfen, sondern vor allem auch große Schlachten um Orte und PVP-Arenen. Dank der Charakteranpassung, einer großen Auswahl an Kostümen und fantastischen Reittieren und Haustieren wird Ihr Held absolut einzigartig.
Eine große Anzahl an Berufen und Klassen, Kämpfe zwischen Fraktionen und Gilden, Dungeon-Raids, ein fortschrittliches Crafting-System – ein MMORPG-Mechanismus für Herren, dank dem Sie immer daran interessiert sein werden, zu spielen! Gleichzeitig verfügt das Spiel auch über Originalfunde – zum Beispiel das Fletta-Magie-Energiesystem! Durch die regelmäßige Eröffnung neuer Server können Sie ganz einfach den Reihen der Helden von Azmara beitreten!
Karos. Rebirth ist ein leicht zu erlernendes, aber schwer zu meisterndes Spiel, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene MMORPG-Fans interessant sein wird.