Kenney Shape
Kenney Shape erstellt auf der Basis von 2D-Pixelgrafiken, die mithilfe verschiedener Formen gezeichnet wurden, 3D-Modelle. Die exportierten Modelle sind mit den meisten Spiel-Engines kompatibel und schon mit einem Minimum an Zeichentalent kann jeder qualitativ hochwertige 3D-Modelle für Spiele oder andere Projekte erstellen.