Kenshi
Erforsche neue Technik und baue neue Ausrüstung. Kaufe Gebäude und baue sie zu sicheren Zufluchtsstätten aus, falls die Lage mal brenzlig wird, oder nutze sie, um dein eigenes Unternehmen zu gründen. Verbünde dich mit den verschiedenen Fraktionen der Welt oder stelle dich gegen sie, während du in der unerbittlichen Wüste ums Überleben kämpfst. Trainiere deine Truppe von Schwächlingen und mache sie zu mächtigen Kriegern. Schultere deine verwundeten Truppenmitglieder und bring sie lebend nach Hause.