Kerbal Space Program: Breaking Ground Expansion
Die Kerbal Space Program: „Breaking Ground“-Erweiterung ist die zweite Erweiterung der hochgelobten Weltraumsimulation. Mit neuen wissenschaftlichen Unternehmungen und einer umfangreicheren Werkzeugsammlung bietet diese Erweiterung mehr Zielmöglichkeiten, sobald du Himmelskörper erreicht hast.
Oberflächen-Features: Eine wichtige Neuerung in Breaking Ground findet sich auf den Himmelskörpern überall im Sonnensystem. Meteore, Krater, Felsvorsprünge, Kryovulkane und mehr zieren jetzt die Landschaft. Während kleinere Oberflächenproben von den Kerbals selbst zum KWZ transportiert werden können, stellen größere eine echte Herausforderung dar, denn sie erfordern einen Rover – bemannt oder unbemannt. Mit dem neuen Roboterarm, der an jeden Rover passt, kannst du die größeren Oberflächenmerkmale scannen, um wichtige wissenschaftliche Daten zu sammeln.
Roboterteile: Die lang ersehnten Roboterteile sind endlich in KSP verfügbar! Gelenke, Kolben, Rotoren und Drehservos in verschiedenen Größen geben dir die Möglichkeit, neue Herausforderungen anzugehen und deine Raumfahrzeuge noch kreativer zu machen. Zusätzlich zu diesen neuen Teilen ermöglicht dir ein Robotikkontrollsystem, das Verhalten aller Teile deines Schiffs zu koordinieren.
Ein neuer Anzug: Natürlich dürfen wir die immer wichtiger werdende Kerbal-Mode nicht vergessen. Mit Breaking Ground erhältst du einen neuen futuristischen Anzug, der perfekt zum wissenschaftlichen Schwerpunkt dieser Erweiterung passt.
Stelle dich in der zweiten KSP-Erweiterung „Breaking Ground“ mit einer Vielzahl von neuen Werkzeugen und Teilen neuen Herausforderungen. Mithilfe von Wetterstationen, Solarmodulen und mehr kannst du wissenschaftliche Daten sammeln, während du dich mit neuen Roboterteilen auf die Suche nach mysteriösen Oberflächen-Features wie Kryovulkanen machst.