KeyWe
To celebrate the launch of KeyWe on Epic, get the Early Bird Pack DLC for free. Offer ends on xx/xx/xx at xx:xx UTC.KeyWe ist ein niedliches, kooperatives Post-Rätselspiel mit zwei kleinen Kiwi-Vögeln, die in einem skurrilen Postamt arbeiten.
Ohne Hände, die ihnen helfen könnten, müssen sie springen, flattern, picken und mit dem Hintern wackeln, um sich ihren Weg durch eine interaktive Landschaft aus Hebeln, Glocken und Knöpfen zu bahnen, damit die Post pünktlich zugestellt wird.