KeyWe - Early Bird Pack DLC
Bereite dich mit dieser Auswahl an Mitarbeiter-Accessoires auf deine wichtigen Aufgaben bei der Post vor! Sieh gut aus, schalte neue Ziele frei und erhalte zusätzliche Briefmarken mit dem Experimentellen Postapparat!
Zuni würde nichts lieber tun, als auf dem Rücken von Jeff und Debra mitzureiten, während sie ihren Postdienst verrichten!