KeyWe–Das 100. alljährliche große Telepost-Turnier
Die Postprofis Jeff und Debra haben sich als unverzichtbare Mitglieder der Telepost-Belegschaft erwiesen, und jetzt wollen sie in den Rang eines Postmeisters aufsteigen! Aber zuerst müssen sie das jährliche Telepost-Turnier meistern!
Aber zuerst müssen sie das jährliche Telepost-Turnier meistern – ein Wettrennen, um potenzielle Postmeister zu testen. Hast du das Zeug dazu, diese Tradition von Bungalowborn anzugehen?
Das Turnier ist teils Hindernislauf, teils sportlicher Zehnkampf und stellt Jeffs und Debras Zusammenarbeit, ihr schnelles Denken, ihre Schnelligkeit und ihre Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben, auf die Probe! Überwinde Hindernisse und verdiene dir viele Belohnungen auf deinem Weg zum Postmeister! Natürlich triffst du auch auf bekannte Gesichter, wie Zoey, Buck und das Kasuarenteam, die unsere hart arbeitenden Kiwis anfeuern (und ihnen auch einige Herausforderungen bescheren!)
Stürze dich in das neue Telepost-Turnier und überwinde alle Hindernisse, die zwischen dir und deiner Beförderung zum Postmeister stehen! Erklimme tückische Klippen, tauche in dunkle Diamantenminen ein, füttere hungrige Krokodile und vieles mehr!
Beweise, dass du das Zeug dazu hast, die Post in jedem Terrain zuzustellen, mit Kursen, die die Örtlichkeiten von Bungalowborn als Thema haben! Wandere über die üppigen Gummibaumhain-Weiden, trotze den rauen Buntklippen-Wüsten und paddle über die verschlungenen Wasserwege des Bessy-Sees!
Du willst eine weitere Herausforderung? Aktiviere zusätzliche Ziele in den Levels und erfülle sie, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten! Und verbringe Zeit mit Herbert. Er ist eine Kiwi-Frucht mit Sonnenbrille.
Statte deine Garderobe mit neuen Kleidungsstücken aus! Nimm das Leben eines Piraten an, schnüre deine Laufschuhe, zeige deine Muskeln mit Kiwi-Armen und vieles mehr! Jeff und Debra sind immer noch die bestgekleideten Vögel im Born.