Kill It With Fire
Die Spinne – die älteste und tödlichste Nemesis der Menschheit. Als lizenzierter Feuer-Exterminator schlägst du jetzt zurück! Schnapp dir deine Waffen und verfolge die achtbeinige Bedrohung quer durch Vorstadt.