1000 Tickets, die im Shop von „Killer Klowns From Outer Space: Das Spiel“ ausgegeben werden können. Mit diesen Tickets kannst du spezielle Klowns, Menschen und andere kosmetische Gegenstände kaufen, die du zur kosmetischen Anpassung verwenden kannst.