Killer Klowns From Outer Space: The Game
Plant eure eigene Alien-Invasion und erntet als die ikonischen Killer Klowns Menschen, oder stellt ein Team mutiger Überlebender zusammen, um der außerirdischen Gefahr in Crescent Cove zu entkommen!