Killing Floor 3 – 2.400 Cred-Paket
Creds sind eine Währung bei Killing Floor 3, die im Spiel verwendet werden kann, um Spielinhalte im Gegenstandsladen zu erwerben oder Premium-Zugang zu Nightfall-Nachschub-Pässen zu erhalten, durch die du bis zu 100 Level mit verschiedenen kosmetischen Gegenständen freischalten kannst.