Kine
KINE ist ein 3D-Puzzle-Jump-’n’-Run mit drei tollkühnen Maschinen, die Musiker werden wollen. Reise durch eine bühnenhafte Traumwelt, indem du eine Vielzahl schwieriger werdender 3D-Puzzles löst. Steuere Euler, Quat und Roo während sie versuchen, eine Band zu gründen, Freunde zu finden und ihren großen Durchbruch zu erlangen.
Wenn du nichts von der obigen Liste magst, dann ist dieses Spiel vielleicht nichts für dich.