A Woman's Lot
Du schlüpfst in die Rolle von Theresa, die von ihrem treuen Hund Spitzer begleitet wird. Tauche ein in das alltägliche Skalitzer Dorftreiben und erlebe die tragischen Ereignisse während und nach Sigismunds Angriff auf deinen Heimatort aus einer völlig anderen Perspektive.
Heinrich muss seiner Freundin Johanka helfen, die er von klein auf aus Skalitz kennt. Sie überlebte das Massaker in Skalitz und fand im Sasauer Kloster Zuflucht, wo sie nun von schrecklichen Alpträumen geplagt wird.