Band of Bastards
Die Straßen rund um Rattay sind alles andere als sicher, also heuert Herr Radzig Kobyla einen alten Freund an – den verarmten, aber gerissenen Baron Kuno von Reichwaldau und seine berühmt-berüchtigte Söldnerbande. Radzig schickt Heinrich aus, um der Bande die Gegend zu zeigen.
Gemeinsam patrouillieren sie durch die Provinz und finden bald heraus, dass Radzigs Erzfeinde aus vergangenen Zeiten zurückgekehrt sind, um alte Rechnungen zu begleichen. Die rivalisierenden Banden beginnen einen unaufhörlichen Schlagabtausch, der schließlich in einem unvermeidlichen Showdown gipfelt.