From the Ashes
Der erste DLC für Kingdom Come: Deliverance sorgt für eine völlig neue Art von Abenteuer! Du erhältst die Gelegenheit, ein neues Dorf von Grund auf mitzuerbauen, und erlebst hautnah, was es bedeutet, eine neue Siedlung zu gründen.
Beschaffe dir eines der neuen Pferde und reite damit aus, versuche in der neuen Dorfschenke dein Glück beim Würfeln, miss dich mit unterschiedlich starken Gegnern auf dem hiesigen Kampfplatz oder lass den Tag gemütlich in deinem reichlich ausgestatteten Haus ausklingen.