HD Voice Pack - French
Genieße Kingdom Come: Deliverance mit einer hochwertigeren Sprachausgabe! Kingdom Come: Deliverance ist ein Rollenspiel mit offener Spielwelt, das dich auf eine abenteuerliche Reise ins Heilige Römische Reich entführt.