Kingdom Come Deliverance Royal DLC
Schatzkarten, die zu den verborgenen Schätzen von Patrioten, Banditen und Intriganten führen. Einschließlich der mythenhaften Rüstung des Warhorse-Stammes: Geheimnisumwobenen Überlieferungen zufolge soll der ursprüngliche Träger alle Drachen aus dem böhmischen Königreich vertrieben haben.
Dieser DLC für Kingdom Come: Deliverance sorgt für eine völlig neue Art von Abenteuer! Du erhältst die Gelegenheit, ein neues Dorf von Grund auf mitzuerbauen, und erlebst hautnah, was es bedeutet, eine neue Siedlung zu gründen.
Das Herz von Herrn Hans Capon, unserem beliebten jungen Adligen, ist erfüllt von der brennenden Sehnsucht nach ... seiner neuen Flamme.
Die Straßen rund um Rattay sind alles andere als sicher, also heuert Herr Radzig Kobyla einen alten Freund an – den verarmten, aber gerissenen Baron Kuno von Reichwaldau und seine berühmt-berüchtigte Söldnerbande. Radzig schickt Heinrich aus, um der Bande die Gegend zu zeigen.
Du schlüpfst in die Rolle von Theresa, die von ihrem treuen Hund Spitzer begleitet wird. Tauche ein in das alltägliche Skalitzer Dorftreiben und erlebe die tragischen Ereignisse während und nach Sigismunds Angriff auf deinen Heimatort aus einer völlig anderen Perspektive.