Royal Edition
Schatzkarten der von König Sigismund von Ungarn verbannten Herren, die zu den verborgenen Schätzen dieser Patrioten, Banditen und Intriganten führen.
Als neu ernannter Vogt musst du entscheiden, welche Gebäude errichtet werden und wer in dem Dorf leben soll. Zudem gehört es zu deinen Aufgaben, Streitigkeiten zwischen den Dorfbewohnern zu schlichten. Jedes Gebäude ist einzigartig und sieht spezifische Verbesserungen, Baumaterialien und Arbeitsanforderungen vor, sodass dir schwierige Entscheidungen bevorstehen!
Der Quest-DLC handelt von seinen Versuchen, die holdeste Maid zu umwerben, die er je erblickt hat. Sein Erfolg hängt nicht nur von seinen Liebeskünsten ab, sondern auch von dir – denn du bist Heinrich, sein getreuer Flügelmann. Du musst dafür sorgen, dass „Die amourösen Abenteuer von Herrn Hans Capon dem Kühnen“ einen glückliche Ausgang finden!
Der dritte DLC von Kingdom Come: Deliverance konzentriert sich auf Kämpfe und kleinere Scharmützel. Die alten Feinde von Herrn Radzig plündern seine Ländereien, sodass er einen alten Bekannten, Kuno von Reichwaldau, um Hilfe bittet. Dieser ist der Anführer einer berüchtigten Söldnerbande. Natürlich brauchen sie jemanden, der ihnen den Weg zeigt, und wer eignet sich besser dafür als Heinrich?