Trage die Jagdkappe des heiligen Hubertus, schieße mit der Armbrust von Artemis auf deine Beute oder mache im berühmten Jagdmantel von Nimrod eine gute Figur – all das ist möglich mit diesem für alle aufstrebenden Waldhüter unverzichtbaren Kostümset.