Kingdom Come: Deliverance II Digital Artbook
„The Art of Kingdom Come: Deliverance II“ gewährt Einblicke in die Entstehung dieses grandiosen Spiels und bietet hunderte Skizzen und Entwürfe sowie Einblicke hinter die Kulissen.
„Kingdom Come: Deliverance II“ setzt die Reise fort und entführt dich in eine detaillierte und historisch fundierte Welt. Unser Ziel war es wieder, das Mittelalter so darzustellen, wie es wirklich gewesen sein könnte – authentisch, lebendig und voller Leben. Wir wollten nicht nur Burgen und Schlachtfelder zeigen, sondern auch, wie die Menschen in dieser faszinierenden Epoche gearbeitet, sich gekleidet und mit ihrer Umgebung interagiert haben. Auch wenn die Fantasie wieder eine Rolle gespielt hat, basiert jedes visuelle Element auf sorgfältiger historischer Recherche, fachkundiger Beratung und der Auswertung von Quellen aus der damaligen Zeit.
Dieses Artbook beschreibt auf hunderten Seiten, wie die mittelalterlichen Landschaften entstanden sind, wie das authentische Kuttenberg und die umliegenden Dörfer gestaltet wurden und wie viele der beliebten Charaktere entstanden sind. Und ja – auch die Kaninchen!