Kingdom Come: Deliverance II Extended Official Soundtrack
Der „Extended OST“ umfasst alle Musikstücke aus dem Spiel. Genieße die preisgekrönte Musik – inklusive Titeln aus zusätzlichen Zwischensequenzen – und tauche ein in die Welt von „Kingdom Come: Deliverance II“.